Donnerstag, 15. April 2010

~Was neues von meiner einer XD~

Also es war ja schon lange entschieben, das ich eine Brille gebrauchen könnte. Also hatte meine Mutter dann auch für Heute ein Termin gemacht (bedauerlicher weise musste ich um 10:45 da sein und mein Bus kam erst um 10:24). Da ich das Tiket von meiner Mutter bekommen hatte bin ich ab in die 31 und los gefahren. Es war grauenhaft denn ich dachte ich habe mein Handy zu Hause liegen gelassen und hatte die ganze Zeit Panik das ich zu spät da sein werde.(auch wenn ich nur nach Karlstal fahrem musste). Dank der guten Wegbeschreibung meines Vaters, wusste ich auch wo lang und war deswegen auch schnell da. Nur noch die Treppe hoch und schon war ich da. (OMG! ICh musste erst mal Schlucken da ich Panik hatte das ich jetzt ein Brille mit dicken Gläsern brauche). Dann habe ich nur noch bescheid gesagt das ich ein Termin habe und wusste erst nicht wohin. Gott sei Dank hatte mikr das ein HEflerin den Weg gezeigt. Dann stand ich vor dem Wartezimmer(war ja kein Platz mehr da drinne...konnte mich nicht mehr i-wo hinsetzten). Es dauerte Richtig lange da wurde dann ein Platz frei (YAY!!!! MEINS!), schnelles Schrittes machte ich mich nun auf den Weg zum Platz und setzte mich dann auch hin. Wieder vergangen viele Minuten bis ich dann dran war. Eine Frau hieß auch Schmidt und wollte als ich aufgerufen wurden bin auch rein gehen, gut das er dann mein Vorname noch gesagt hatte XD. Lange dauerte es nicht bis er dann sagte: "Sie haben sehr gute Augen" (das hieß so viel wie, KEINE BRILLE XD) mit einem Lächeln im Gesicht bin ich dann raus (natürlich ahbe ich dem dann die HAnd gegeben und bin dann erst raus XD). Nur noch Bye gesagt und dann wieder nach Hause. Super wieder Glück gehabt XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen